Jenny in Alaska

Tag 32 & 33, 24. und 25.3

So, da bin ich wieder.

Viel zu berichten gibt es allerdings nicht.

Gestern haben wir nicht viek gemacht. Da der Schnee schon weitläuig geschmolzen ist, ergibt sich leider nicht mehr die Möglichkeit mit den Hunden raus zu gehen. 

Hinzu kommt dass meine Kopfschmerzen mittlerweile jeden Tag wieder kommen. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Heute waren wir nochmal in der Stadt, sodass ich endlich mal die letzten Souvenirs und Mitbringsel  besorgen konnte. Ich bin mal gespannt wie ich das alles in den Koffer bekommen soll.

Ist ja jetzt auch gar nicht mehr lange, bis ich wieder zuhause bin.

Wir müssen hier Sontnag Nacht schon los, da wir fast 2 Stunden Fahrt zum Flughafen haben und mein Flug ja schon am Montag um 6 Uhr geht. 

Vielleicht versuche ich die nächsten Tage einfach, noch ein paar Fotos von allem möglichen zu machen :D

Bis bald :*

26.3.15 05:59

Letzte Einträge: Tag 5 & 6, 25. und 26.2, Tag 23 - 26, 15. bis 18.3, Tag 27 & 28, 19. und 20.3, Tag 29 - 31, 21. bis 23.3, Tag 34 - 36, 26. bis 28.3

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (26.3.15 08:18)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen